WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM


© Alfred Petersen

  Einerseits sind wir lokal auf das Gebiet des Fünf-Seen-Lands und des Großraums München spezialisiert. Das kennen wir von Kindesbeinen an, wir wohnen auch hier. Dadurch ha­ben wir unsere Ohren am Markt und kennen jede Veränderung. Wir haben Mikromärkte, die es nicht zulassen, dass wir in an­de­ren Gebieten mitreden könnten. Die Marktlagen zwischen Grä­fel­fing und Gauting weichen z.B. um bis zu 100 % voneinander ab. Geht es aber um Gebiete, in denen wir nicht zuhause sind, holen wir uns aus der RE/MAX-Gruppe einen Kollegen, der das


 

Gebiet kennt. Nehmen wir einmal an, Sie würden eine Immobilie in Bremen erben und müssten diese verkaufen. Das ist von hier aus nicht überschaubar. Wir würden dann dieses Objekt herein nehmen und unseren Kollegen vor Ort mit der Vermarktung beauftragen. Das funktioniert auch international.
11.9.2012 ■ RALF G. MOSNY


 

1 2 3 4 5