WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

HEILWESEN ERNÄHRUNG REZEPTE FITNESS

 

Meine Mutter hatte auch eine Apotheke mit einem klei­nen pharmazeutischen Labor. Wir wuchsen von der Er­näh­rung bis zur Be­hand­lung mit der TCM↑ und Qi Gong↑ auf.
Gibt es viele Ärzte in München, die sich Ihrer TCM-Heilkräuter bedienen?
In der Zwischenzeit gibt es viele Ärzte mit der Aus­rich­tung auf TCM↑. Wir ver­schi­cken unsere TCM-Kräu­ter, ­-Pulver, -Pillen und -Tro­pfen auch bundesweit. Die Heil­kräu­ter erhalten Sie nicht nur auf Rezept, son­dern jeder kann sie frei be­zie­hen.
Natürlich beraten wir un­se­re Kunden, wie jede andere Apotheke auch, nach In­di­ka­tio­nen. Es gibt in der TCM↑ viele Standards. Die TCM↑ ist jedoch immer eine ganzheitliche Medizin und bedarf der Konsultation eines Arztes, der dem Patienten eine individuelle Therapie verschreibt. Das Publikum hier ist sehr anspruchsvoll und möchte die TCM↑ wirklich ganzheitlich, was nur von einem TCM-Arzt geleistet werden kann.

Woher bekommen Sie die TCM-Heilkräuter?
Dr. Hempen arbeitet mit der SinoRes Wa­ren­han­dels­ge­sell­schaft mbH in Lüneburg, einem sehr renommierten TCM-Lie­fe­ran­ten, zu­sam­men, Dieses Un­ter­neh­men ko­ope­riert wie­de­rum mit der Uni München an der die gan­zen Prüfungen der In­halts­stof­fe durchgeführt wer­den. Dort be­stel­len wir hauptsächlich unsere Wa­ren. Dr. Hempen, der Ge­schäfts­füh­rer von SinoRes, Hans-Jürgen Löschner und die Apothekerin Frau Dietz hatten damals überhaupt die TCM↑ nach Deutschland ge­bracht.

10.4.2013 ■ RALF G. MOSNY

1 2

www.drf-luftrettung.de