WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

 

© Fotograf: Peter Meyer
SIBIEN: Du sprachst davon, dass Du auch in eine andere Richtung experimentierst.
ANNE MEYER: Ich nehme z.B. besondere Rinden, in denen mir kleine Gesichter und Figuren erscheinen. Damit sie auch ein anderer wahrnehmen kann, arbeite ich sie noch besser heraus.
SIBIEN: Man muss wirklich genau hinsehen, um die Wesen zu erkennen, die man auf den ersten flüchtigen Blick nicht sieht.
Es macht auf alle Fälle viel Freude und ist sehr anregend in Deinem Märchenbuch auf www.maerchenhafte-gestalten.de zu blättern.

7.10.2016 ■ RALF G. MOSNY

Wenn Ihnen der Artikel gefiel, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit sehr freuen. Danke.

Anne Meyer
Werkstatt Haslangstraße 34
80689 München-Laim
Telefon 089 / 58 73 58, 0160 / 40 14 105
www.maerchenhafte-gestalten.de
kontakt@maerchenhafte-gestalten.de

 

1 2 3 4 5 6