WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

VERANSTALTUNGEN THEATER KINO TANZEN  RESTAURANTS KULTUR


Foto: neumanndesign.de

  Als Gastronom habe ich immer neue Ideen und überlege, wie ich diese neuen Ideen entwickeln kann. Z.B. boten wir früher zu ca. 30% scharfe Gerichte an. Heute sind es 70%, weil die Gäste es so wollen. Bereits zwei Wochen nach der Eröffnung meines Lokals war es voll ausgebucht.



Es folgten das SANGEET in der Brienner Straße 10 und das Surbollywood in Starnberg. SANGEET bedeutet Musik und der Name Surbollywood ist angelehnt an die mittlerweile auch in Deutschland bekannte indische Filmschmiede Bollywood, dem indischen Hollywood. Wie kamen Sie nach Starnberg?

 



Sangam Restaurant
Franz-Joseph-Str. 28
80801 München
Tel. 089 / 34 02 32 15
www.sangam-online.de
Täglich durchgehend ge­öff­net 11:30 - 24:00

Sangeet Restaurant
Brienner Strasse 10
80333 München
Tel. 089 / 28 67 45 57
www.sangeet-online.de
Täglich durchgehend ge­öff­net 11:30 - 24:00

Das Lokal hat mein jün­ge­rer Bru­der. In Mün­chen be­su­chen uns viele Gäste aus Starn­berg und Gar­misch-Partenkirchen. Deshalb plante ich für ein weiteres Lokal den Standort Starnberg. Der Besitzer des Gebäudes, in dem ein italienisches Lokal war, ist Kameramann von der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und war oft in Indien, das er sehr lieben gelernt hat. Als ich ihn kennenlernte, bat er mich, sein Lokal zu übernehmen, weil es nicht gut lief. 

1 2 3 4