WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM


© Weishäupl

GARTENMÖBEL
QUALITÄT FÜR GLÜCKLICHE UND ZUFRIEDENE MOMENTE

arten bedeutet für mich Freizeit und Erholung, mit Freunden feiern und genießen. Hierzu passt die Philosophie von Weishäupl: „Wir möchten, dass Sie diese Momente des Glücks und der Zu­frie­den­heit so intensiv wie möglich genießen können. Dafür haben wir uns einer handwerklichen Tradition ver­schrie­ben, die seit jeher nur ein Ziel kennt: Bestmögliche Qualität."
Natürlich nutzen auch wir die Errungenschaften modernster Technik. Dort, wo sie angebracht sind. Das Besondere unserer Möbel aber hat einen anderen Ursprung: es entsteht aus der Liebe zum Detail, aus der hingebungsvollen Sorgfalt, aus der Leidenschaft für die Kunst des Handwerks. Herz und Hand vermögen eben, was Maschinen nie können: sie geben den Dingen eine Seele. Eine Seele, die Sie spüren können in jedem Stück, das unsere Werkstätten verlässt.
Qualität für die schönen Augenblicke des Lebens.

 

WEISHÄUPL Gartenmöbel klassisch oder modern

Wenn ich an Gartenmöbel und Sonnenschirme denke, fällt mir nur Weishäupl ein. Warum? Weil sie dort ihren Preis einfach wert sind. Gartenmöbel sind der Witterung ausgesetzt, auch wenn ich sie im Winter im Keller oder in der Garage verstaue. Sie sollen aber ihre Schönheit und Funktionalität auch noch nach Jahren behalten. Zudem gibt es immer wieder Er­gän­zungs­wün­sche. Bei­spiels­wei­se möchte ich für den rechteckigen großen Schirm nachträglich Seitenwände, sogenannte Persennings, nach­kau­fen. Oder es geht nach langem Gebrauch doch einmal etwas kaputt und ich muss auf Ersatzteile zugreifen können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich mich auf die Qualität und den Service von Weishäupl verlassen kann.

23.8.2012 ■ RALF G. MOSNY 


Land:
Weishäupl Möbelwerkstätten GmbH
Neumühlweg 9
83071 Stephanskirchen
Telefon 08036 / 90680
www.weishaeupl.de

1